Meine ♥ Bücher


Hallöchen! ♥
Ich liebe Bücher und hier findet ihr meine Kurzmeinung zu meinen Lieblingen :)
Für eine vollständige Rezension / mehr Infos einfach auf den Titel klicken! (unterstrichen)

https://i.gr-assets.com/images/S/compressed.photo.goodreads.com/books/1385897836i/19081600._UY200_.jpg

Obsidian ♥ / Die Lux-Reihe
Ein super Auftakt für eine neue Serie von Jennifer L.Armentrout, die, nachdem ich das Buch gelesen habe, sofort zu einer meiner Lieblings-Autorinnen mutiert ist. Humor und Spannung hat in diesem Buch überhaupt nicht gefehlt und man kann es nur verschlingen!
Ich empfehle dieses Buch jedem - es ist einfach nur genial geschrieben und man kann das Buch einfach nicht weglegen. 



Einfach nur genial. Ich kriege hier schon Schnappatmungen, wenn ich nur an den nächsten Band denke. 

Dieses Buch ist (m)ein Highlight - Es hat alles, was ein gutes Buch für mich braucht und mir hat es soo gut gefallen! Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch und die wurden sogar übertroffen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es mittags angefangen und um Mitternacht beendet. Es war super flüssig und schnell zu lesen, man hat Kopfkino und es fesselt.

Unerwartete Wendungen: Check
Tolle, einfallsreiche Charaktere: Check
Packende Handlung: Check
Interessante und gutumgesetzte Idee: Check
Genial? Check!

https://buchmacherin.files.wordpress.com/2014/09/gc3b6ttlich-verdammt.jpg?w=217

Die Idee und Umsetzung ist der Autorin super gelungen. Die Charaktere sind allesamt mit ihren Stärken und Schwächen. Der Handlungsaufbau ist gut durchdacht und einige Stellen sind super 
spannend. Die Seiten flogen nur so dahin und man genoss jedes Abenteuer, dass man mit Helen erlebte. Außerdem will man sofort wissen, wie es mit der Geschichte um Helen und Lucas weitergeht! Ein super Buch, verpackt in griechische Mythologie, super Charakteren, tollem Schreibstil und einer Menge Abenteuer & Spannung. Lese-Empfehlung pur! :)
 
 
 http://images.gr-assets.com/books/1453582609l/12743472.jpg

Ein super Buch! 
Tolle Charaktere, die weder flach noch oberflächlich wirken, sondern größentteils liebenswürdig und menschlich. Eine grandiose Idee mit einer überragenden Umsetzung, und ein mitreißender, packender Schreibstil.
Es hat mich gefesselt. Ich konnte nicht aufhören zu lesen - und ich wollte auch nicht aufhören zu lesen. Es war zu spannend, zu mysteriös, zu packend um aufzuhören. 


http://i.gr-assets.com/images/S/compressed.photo.goodreads.com/books/1311474048i/11516308._UY200_.jpg

Toll. Bezaubernd. Fesselnd. Spannend. Interessant. Außergewöhnlich.
Dieses Buch konnte mich wirklich in seinen Bann ziehen. Die Charaktere sind alle verschieden und wirkten menschlich. Der Schreibstil war sehr flüssig und schön zu lesen. Eine wirklich außergewöhnliche, interessante Thematik, die gut umgesetzt wurde. 
Für alle Dystopie-Fans ein Muss :)