{Favorite Song on Sunday} 72

By Denise - 08:00



Hallo ihr Lieben! ♥ 
Wie geht es euch so? Wie war eure Woche? :) 

Mir geht es soweit gut, die Zeit rast nur so davon und ich habe gefühlt viel zu wenig Stunden am Tag =D Ansonsten habe ich wieder gute Ohrwürmer entdeckt und das eine, welches ich euch jetzt vorstelle, finde ich besonders toll.  Es ist einfach ein total schönes, herzhaftes Lied und ich höre es total gerne! Was sagt ihr dazu? 
Wünsche euch einen zauberhaften Sonntag ♥ und eine wundervolle neue Woche :)



  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hi Denise,

    das ist wirklich ein schönes Lied, passt irgendwie gut zum Sommer. Ich höre es jetzt zum ersten Mal, aber trotzdem kann es mich nicht ganz mitreißen ^^ Ich bin auch mal wieder bei deiner Aktion dabei, und zwar mit einem eher ernsten Lied: https://lizoyfanes.blogspot.com/2017/08/favorite-song-on-sunday-bullshit-rise.html

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)