» Über mich




Hello, it's me!
Schön, dass du da bist :) 

Ich bin Denise, 15 Jahre alt und Schülerin auf einer Oberschule. Ich persönlich bin eine sehr fröhliche und optimistische Person und ich stecke andere gerne mit meiner guten Laune an! =D 

Meine große Leidenschaft ist die Literatur. Ich liebe Bücher über alles - nicht selten stelle ich mir vor, wie es wohl wäre, in seine Lieblingsbuchwelt reinzuspaziere und alles hautnah mit zu erleben. Das wäre wirklich cool - sollte schleunigst mal erfunden werden! 

Bücher sind so viel mehr als gedruckte Seiten mit Wörtern. Sie lassen uns unser Leben und unsere Denkweise in Frage stellen. Sie verändern, beeinflussen, verschönern und bereichern das Leben. 

Hauptsächlich findet man in meinem Regal Fantasy-Bücher. Dieses Genre ist so umfangreich und spannend, dass ich dort immer wieder etwas Neues finde. Aber auch Dystopien und Science Fiction, sowie Liebesromane kann man dort finden :)

{meine Lieblingsbücher findet ihr hier!}


Doch in meinem Leben dreht nicht alles nur um Bücher, sondern auch um Serien - ich bin nämlich ein riesen, verrückter Serienjunkie, der keine Folge seiner Lieblingsserie verpassen kann. 

{meine Lieblingsserien findet ihr hier!}

Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Bücher & Serien, aber ich teile auch gerne Rezepte mit euch, singe euch Lieder vor und halte euch in Form von "Life-Updates", auf dem Laufendem, was bei mir so los ist.

Schreeeibt mir gerne, wenn ihr quatschen möchtet. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Email, jede Kritik und jedes Lob! :) 

Ganz liebe Grüße!!
Denise

📧{denisekunze2424@gmail.com}

Möchten Sie mit mir Kontakt aufnehmen?
Schauen Sie gerne mal → hier ! vorbei :)

Blog erstellt am:
 18. Januar. 2015

Daten vom 30.10.'16
Kommentare: 1054
Follower: 130
Seitenaufrufe: 20.808

Daten vom 6.08.'17
Kommentare: 1212
Follower: 153
Seitenaufrufe: 31.250
Vielen Dank an euch für diese unglaublichen Zahlen! :O ♥


I m p r e s s u m   &   D a t e n s c h u t z