Mittwoch, 10. Mai 2017

Leseupdate ♥






Eine Aktion von Lara (buecherfantasien)

Finding Sky

Ich bin auf Seite 150 im Buch "Finding Sky". ♥


Ich versuche mich momentan an englischen Büchern. Und ich muss sagen, dass es viel Spaß macht! Außerdem verbessere ich dadurch mein Englisch und es fällt mir leichter, englisch zu sprechen bzw. zu schreiben :) 

Finding Sky habe ich schon auf Deutsch gelesen und fand es großartig! Auf Englisch gefällt es mir genauso gut, auch wenn es irgendwie doch anders ist. Keine Ahnung warum =D 

Leider finde ich nur kaum Zeit, deshalb bleibt Finding Sky auf meinem Nachtisch liegen :( 

 
Don't kill flowers growing inside of you for someone who doesn't appreciate the way you bloom!♥
Ich bin so glücklich, dass die Sonne endlich scheint! ☼ 
Ich habe sie so vermisst. Das gute Wetter habe ich gleich zum Fotomachen ausgenutzt und es sind tolle Ergebnisse herausgekommen und ich freue mich richtig darüber.  
Ansonsten habe ich mir heute Cookies gemacht, die so schokoladig und lecker waren, dass ich heute Nacht vermutlich von ihnen träumen werde.. Das wird ein süßer Traum *hahaha* =D 

Und irgendwie wird mir immer bewusster, wie wahnsinnig diese Erde ist. Ich meine, wir können so viel fühlen und schmecken, wir haben einen riesigen, blauen Himmel und warme Sonne auf unserer Haut, Regen der uns durchnässt, Nebel, der einen mystischen Flair verleiht, es ist einfach unglaublich, wie schön die Welt ist, nur oft schaut man nicht hin.. Ich meistens auch nicht. Aber in letzter Zeit wird es mir klarer und ich achte mehr auf diese kleinen Dinge. Ich kann es euch nur ans Herz legen, denn die kleinen Dinge bereichern einen wirklich ♥ :) 

Ich wünsche euch noch eine tolle restliche Woche. Genießt es. :) 
Fühlt euch gedrückt, 
Denise
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Huhu :D

    Ein toller Beitrag. Ich bin erst heute auf die Aktion aufmerksam geworden und habe gleich mal mitgemacht. Bleibe auch gerne als Leserin auf deinem Blog.

    Grüße
    Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sara!
      Vielen Dank, ich freue mich sehr ♥ Natürlich schaue ich sofort bei dir vorbei :)
      Liebe Grüße,
      Denise

      Löschen
  2. Finding Sky möchte ich auch noch total gerne lesen :)
    Und ich genieße die Sommer Tage auch absolut und total, ich liebe dieses Wetter!
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara :)
      Mach das, ich kann es dir nur empfehlen :-)
      Ich auch!
      Grüße zurück ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)