{Favorite Song on Sunday} ♥ 63

By Denise - 07:00



Hallo ihr Lieben! ♥ 
Ich wünsche euch ein tollen Sonntag :)

So momentan höre ich total gerne dieses Lied hier:

Ich liebe One Repulic total und auch dieses Lied gefällt mir richtig gut. No Vacancy.. because of you..ach, One Republic macht mir so schnell einen Ohrwurm.. :) 

Was ist euer Ohrwurm? ♥ 

Alles Liebe!♥ 
Denise

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey Denise :)

    ich habe jetzt schon gefühlt ewig nicht mehr bei deiner Aktion mitgemacht, weil ich einfach überhaupt keine Ohrwürmer hatte :D Das hat sich jetzt aber wieder geändert und deswegen bin ich diesen Sonntag wieder dabei :) dein Lied kannte ich bisher nicht finde es aber ziemlich toll.

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise :)
    One Republic macht halt echt nur gute Musik :D Zwar habe ich das Gefühl das dieses Lied ein bisschen aus deren sonstigen "Sound" fällt, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut. Ist mal was anderes.

    Mein Beitrag: https://2nerds1book.blogspot.de/2017/05/favorite-song-on-sunday-14.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Denise,
    was für ein Zufall :D Wir haben beide ein Lied von One Republic genommen :D
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2017/05/favourite-song-on-sunday_21.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen. :)
    Heute mal etwas spät, aber gestern war so viel zu tun, da kommt der Song heute noch nach. :)
    Wow, echter Ohrwurm, den du dir heute gesucht hast, der gefällt mir auch. :)
    Hier noch mein Song: Mein Song zum Sonntag
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)