#38 » Favorite Song on Sunday - Starving

By Denise - 14:34


Hallo ihr Lieben und Herzlich Willkommen zum 38sten FSoS !=)
Ich habe momentan kein richtigen Ohrwurm, leider nicht. Aber das heutige Lied sagt mir sehr zu, ob das ein Ohrwurm werden könnte, wer weiß? Ich mags, weil es irgendwie locker klingt und ich mag die Stimme von Hailee Steinfeld sehr gerne.


Was sagt ihr dazu? Habt ihr manchmal auch Phasen, in denen kein Lied in eurem Ohr rumschwirrt? :)
Alles Liebe und schönen Sonntag!
Denise

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey Denise,
    das Lied ist wirklich toll :)
    Ich kannte es zwar bis jetzt noch nicht, aber es hat mir gleich von der ersten Sekunde an gefallen. Die Melodie geht echt leicht ins Ohr :D
    Ich habe auch manchmal Phasen in denen mir gerade kein Lied im Ohr herumschwirrt, aber das kommt nicht ganz so oft vor. Dein Lied taugt aber auf jeden Fall als Ohrwurm ♥

    Liebe Grüße
    Victoria

    (PS: Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen: Gewinnspiel)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)