#25 | Favorite Song on Sunday » Counting Stars {cover}

By Denise - 10:00


Huhuu, wie schnell die Zeit vergeht, es geht einfach zu schnell :D

Jedenfalls zeige ich euch heute wieder ein Cover, und zwar von solch talentierten Girls :)


Dieses Cover macht mir so eine Gänsehaut, wow. Ich mag die Sängerinnen (die sind übrigens Schwestern ^^) Und ich mag diese Stimmen, die einfach toll klingen. Ich bin völlig bezaubert :)

Schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche! <3

Alles Liebe, Denise

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo,

    du hast Recht, das Cover ist wirklich richtig gut. Die Stimmen der drei sind echt schön :)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)