Blogtour-Ankündigung » Spür den Regen von Andrea Schrad

By Denise - 22:40


Hallöchen! 

Ich bin sehr aufgeregt und freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass ich bei einer Blogtour mitmache! Dabei handelt es sich um den Debütroman 'Spür den Regen' von Andrea Schrad, der am 16.Februar veröffentlicht wird. Die Blogtour wird am 16.02 beginnen und endet am 21.02. 

Ihr lernt das Buch, deren Charaktere, Handlung und Orte näher kennen und könnt auch etwas gewinnen! :)

Was genau ihr gewinnen könnt, die dazugehörigen Regeln und weitere Informationen erfahrt ihr HIER auf Andrea Schrads Blog.


Besucht auch die anderen Bloggerinnen, es lohnt sich ! :-)


Bis Bald! :)

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)