Weihnachtsgeschenke { Möglichkeiten, Inspiration } ❆♥

By Denise - 09:00



Kennt ihr das.. Ihr möchtet jemanden etwas tolles kaufen, doch ihr wisst nicht was? Oder habt nicht genug Geld dafür? Ich kenne das jedenfalls zu gut. 

Um das zu vermeiden, habe ich hier einige Tipps und Tricks, in welche Richtung dein Geschenk vielleicht gehen könnte :3

(folgende Bilder sind via weheartit)

room, home, and white Bild

candle, home, and interior Bild


Deko / Kissen, Decken etc.
 Über Deko freut sich doch eigentlich jeder oder? Sei es Kerzen, Vasen, Uhren oder oder.. Auch  kuschlige Decken oder Kissen kommen meistens gut an. Meine liebsten Deko-Läden sind Nanu Nana oder Depot!


fashion, style, and winter Bild
fashion, coat, and jacket Bild Klamotten
Ich denke jeder wünscht sich mal Klamotten und es muss nicht immer teuer sein! Wer besonders sparen möchte, schaut mal bei Primark vorbei. Ansonsten einfach mal in Online-Läden wie H&M oder C&A gucken :)

book, autumn, and swing Bild
Bücher
Und natürlich kann man auch Bücher verschenken. Erkundige dich nach ihrem / seinem Geschmack. ReBuy und Medimops machens möglich: Sie sind meistens günstig und die Bücher haben eine gute Qualität.

Gutscheine
Zu guter letzt die altbekannten Gutscheine. Ich muss sagen, dass sie auf mich immer langweilig wirkten, doch sie haben auch ihre Vorteile: Gutscheine gibt es überall, für Bücher, Klamotten, Erlebnissen (Siehe MyDays) und wenn du wirklich keine Idee hast, dann greif zu Gutscheinen!

Odeeer kaufe ihm / ihr:
♦ Filme
♦ Serien
♦ Albums

Und wenn selbst das nicht hilft, dann kauf einfach Socken. Die tun's auch :D 
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen. :3

~ Special ❆ Man kann jeden Tag etwas aufmachen, aber nur über einen bestimmten Zeitraum ;) 

Ich wünsche euch einen schönen 2 Advent 
Alles Liebe, Denise ♥

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi,
    ich finde deinen Blog echt toll, vorallem weil er so vielseitig ist!!!

    Hab dich übrigens getagged:
    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at/2015/12/aktion-1-wort-tag.html

    Würde mich freuen wenn du vorbeischaust!!!

    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Oh vielen vielen Dank! Das freut mich total :)
      Den Tag werde ich direkt machen, danke fürs taggen :-)
      Alles Liebe, Denise

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)