Dienstag, 22. Dezember 2015

Bloggernacht [ Update Post ]


Hallo ihr Lieben! Ich habe mich spontan dazu entschieden, bei der Bloggernacht mitzumachen. Grob gesagt geht es darum, andere Blogs kennenzulernen und zu kommentieren :) 

Let's go ♥
Das ganze findet bei ines von thecalloffreedomandove statt :-')









»20 Uhr

Aufgabe #1
20:00Uhr → 20:30Uhr
Gehe auf 3 Blogs und kommentiere jeweils einen der letzten 3 Beiträge!

~~~~~~~~~~~

Statistik

Aufgabe geschafft: { }

Folgende Blogs wurden besucht:
Kopfkino    • Life in Petricolour   • LeFaBook

Update
Erstmal Hallo :) Ich freue mich mitzumachen. Ich komme nämlich in letzter Zeit (danke schule -.-) weder zum Kommentieren noch zu sonst was und deshalb kommt die Bloggernacht wie gerufen :3

Was macht ihr eigentlich so nebenbei? Ich hör z.B Musik, weil das irgendwie noch mehr Spaß macht :D Ich kann euch diesen Remix hier total empfehlen, der ist echt cool :)

»20:30 Uhr

Aufgabe #2
20:30Uhr → 21:00Uhr
Empfehle den 2 Teilnehmern die unter die in der Liste stehen (Die beiden Letzten der Liste fangen einfach wieder oben in der Liste an) jeweils einen der Blogs denen du folgst und die du liest und erkläre wieso sie diesen Blog lesen sollten. Wie und wo du ihnen das mitteilst ist dir überlassen.

~~~~~~~~~~~

Statistik

Aufgabe geschafft: { ☑ }

Folgende Blogs wurden besucht:
Kopfkino    • Life in Petricolour   • LefaBook

  Katjas Bücherwelt

Update
 Ich krieg gerade total Hunger. Ich weiß aber nicht, was ich essen soll. Kennt ihr das?:P
Jedenfalls habe ich die Aufgabe (gerade so) geschafft, manchmal komme ich mit der Zeit nicht so hin :D 


»21:00 Uhr

Aufgabe #3
21:00Uhr → 22:00Uhr
Besuche jeden teilnehmenden Blog und kommentiere einen Post deiner Wahl der schon länger als mindestens 2 Wochen alt ist.

~~~~~~~~~~~

Statistik

Aufgabe geschafft: { ☒ }

Folgende Blogs wurden besucht:
Kopfkino    • Life in Petricolour   • LeFaBook 
 • Callie  Katjas Bücherwelt  Jenny (cinderella)
Dana    Ines

Update
Waaah, ich komm nicht hinterher :D 
Ich brauch noch ein bisschen... 
Es ist 22:21 und ich hab immer noch nicht alle durch, help me :P
Ähm ja, das mindestens 2 Wochen alt hab ich einfach mal übersehen *KopfGegenWandHau*

»22:00 Uhr

Aufgabe #4
22:00Uhr → 22:30Uhr
Guckt euch den Blog an der in der Liste über euch ist und schreibt einen lieben Kommentar was ihr an dem Blog toll findet und wieso.

Statistik

Aufgabe geschafft: { ☑ }
•Anna

Folgende Blogs wurden besucht:
Kopfkino    • Life in Petricolour   • LeFaBook 
 • Callie  Katjas Bücherwelt  Jenny (cinderella)
Dana    Ines

Update
Öhm, ja.. Ich hänge noch bei Aufgabe 3 fest.. o:

»22:30 Uhr

Aufgabe #5
22:30Uhr → 23:00Uhr
Empfehle der Person 3 Leute unter dir 2 Bücher die du dieses Jahr gelesen hast.

Statistik

Aufgabe geschafft: { ☑ }
´♦ Mara  || ♦ Life in Petricolour || ♦   Katja
 
Folgende Blogs wurden besucht:
Kopfkino    • Life in Petricolour   • LeFaBook 
 • Callie  Katjas Bücherwelt  Jenny (cinderella)
Dana    Ines

Update
Ich habe Leslie übersprungen, weil sie so gut wie alles kennt und ich echt kein Buch gefunden habe, was sie noch nicht kennt :D
  

»23:00 Uhr

Aufgabe #6
23:00Uhr → 23:30Uhr
Lese eine Rezension von einem Buch das du gut fandest der Person 4 über dir und starte eine Diskussion.
Statistik

Aufgabe geschafft: { ☑ }
♦ Jenni
 
Folgende Blogs wurden besucht:
Kopfkino    • Life in Petricolour   • LeFaBook 
 • Callie  Katjas Bücherwelt  Jenny (cinderella)
Dana    Ines

Update
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hallo Denise :)
    Freut mich, dass du dabei bist! Hab jetzt durch die tolle Aktion deinen Blog entdeckt und werde gleich ein wenig stöbern!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne!
      Das freut mich <3 Ich wünsche uns viel Spaß :)
      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hey,
    ich hab deinen Blog gerade auch erst durch diese Aktion entdeckt & bin gleich mal Leserin geworden.
    Viel Spaß heute ! :)
    Lg Callie
    PS : den Header ist total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Callie! :)
      Das freut mich <3 Dankeeschön *-*
      Werde auch gleich bei dir vorbeischauen.
      Ganz liebe Grüße zurück, Denise

      Löschen
  3. hey ;)

    ersteinmal hoffe ich, dass wir alle Viel Spaß heute haben werden ;)

    Ich hoffe du hast kein problem damit, dass ich dir einen meiner Lieblingsblogs hier durch die Kommentare ans Herz legen möchte, da mir spontan kein anderer weg eingefallen ist ;9

    jemanden dessen Blog ich wikrlich schon etwas länger verfolge und seit ca. einem Monat in einer gemeinsamen Lesegruppe mit der Bloggerin bin ist Nine-im-wahn, auch registriert über/bei Blogspot

    Ich weiß auch nicht ich mag ihre Art einfach, da kann ich wiklrich nicht viel anderes dazu sagen ;) ich finde ihn wirkllich schön aufgemacht und sie selber kommt einem sehr symphatisch vor. Vielleicht wre sie ja auch etwas für dich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Hihi, klar! Alles gut ;)
      Den Blog von Nine kenne ich schon und ich kann dir nurzustimmen. Sie scheint sehr nett zu sein :) Danke für die Empfehlung, ich werde mich bei ihr mal durckklicken =D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. HuHu, schön das auch DU bei der tollen Bloggernacht dabei bist ♥

    Ich dachte mir, dass ich DICH für die 2.Aufgabe besuchen gehe und dir somit einen Blog empfehle :) Mir fällt sowas ja immer mega schwer, am liebsten alle in einen Topf oder mein Hirn brennt durch, weil ich so schwer Entscheidungen treffen kann^^ Also....

    Ein wirklicher schöner Blog ist der von der lieben Sandra - http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/ ! Sie ist eine ganz wundervolle Bloggerin, die einem immer neue und tolle Bücher vor Augen führt, dabei Ehrlichkeit im Herzen trägt und auf deren Meinung man bauen kann... Ihre Beiträge sind mit Liebe gestaltet - und man merkt einfach, das Bücher ihre persönliche Traumwelt sind und sie selbst von Innen heraus leuchtet <3

    Liebste Grüße <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke für die Empfehlung, ihren Blog kenne ich noch gar nicht! Da werde ich gleich mal vorbeischauenn :)
      Alles Liebe, Denise

      Löschen
  5. Jippie :) Und noch ein Blog entdeckt, der bei der Lesenacht mitmacht. ich schau nur mal so sporadisch vorbei. Eigentlich mag mein Mann grad einen Film ansehen und wartet auf mich. Ich hab grad gesagt, dass ich nur schnell noch einen Kommentar schreiben muss, oder zwei, oder drei. Ok, ich sollte so langsam mal.... Habs mir gleich mal hier gemütlich gemacht da ich dein Blog bisher noch nicht kannte ;)

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra :-)
      Haha, na dann. Freut mich, dass du hier vorbeigeschaut hast <3
      Liebe Grüße zurück, Denise

      Löschen
  6. Hey liebe Denise :)

    Du bist dran bei dem lieben Kommentar, was mir hier gefällt. :) Ich mach das einfach mal hier, weil Ines nicht gesagt hat wo es sonst hin soll. :D
    Als erstes fällt bei einem Blog wohl immer der Header ins Auge und deiner ist ein Traum ... wirklich. Sieht toll aus! ♥
    Dein Blog wirkt sehr modern und alles passt einfach ... was soll man denn da mehr zu sagen? :) Gemessen an deiner letzten Rezension, zu "Windfire", kann ich auch nur sagen, dass mir diese sehr gefallen. Also alles richtig gemacht. ♥
    Wie du auch einfach noch einen "Gemeinsam Lesen"-Post raushaust während der Bloggernacht. *lacht*

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh , danke liebe Katja! Dein Kommentar zaubert mir gerade ein Lächeln ins Geshicht ♥ Das 'Moderne' war auch genau das, was ich im Sinne hatte :) Jaa, wenn schon denn schon, was? :D
      Ganz liebe Grüße zurück, Denise.

      Löschen
  7. Hallo Denise,
    so, ich darf dir jetzt Bücher empfehlen. Leider kenne ich deinen Buchgeschmack noch nicht, weshalb ich einfach mal irgendwelche Bücher nenne, also verzeih mir, falls die dich gar nicht ansprechen oder wenn du sie schon gelesen hast:
    "Sommer unter schwarzen Flügeln" von Peer Martin ist ein Buch, das ich so ziemlich jedem empfehle, einfach weil es aktuell, mitreißend und unglaublich gut geschrieben ist, weil es unglaublich viel Wissen vermittelt, tiefgründig und unheimlich authentisch ist.
    Außerdem empfehle ich dir "Angelfall" von Susan Ee, weil die Protagonistin eine starke, sarkastische Kick Ass-Heldin ist und das Buch vor Spannung und Action trotzt.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana :)
      Danke für die Empfehlung, lustigerweise kenne ich beide Bücher nicht und beide sagen mir irgendwie zu. :) Klingen ja beide sehr interessant.. Vor allem Angelfall.. *-*
      Viele Grüße zurück, Denise

      Löschen
  8. Hi. ;)
    Ich mache eine kurze runde durch die teilnehmenden Blogs um jeden mal einen kurzen Gruß da zu lassen. :)
    Wie ist es so? Macht es Spaß? Schon viele neue Blogs kennen gelernt?
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne!
      Oh das ist ja nett :)
      Mir hat es Spaß gemacht (auch wenn ich teilweise mit den Aufgaben nicht hinterherkam :D). Und ich habe einige neue (und meistens total schöne) Blogs kennen gelernt! :)
      Viele Grüße, Denise

      Löschen
    2. Hallo zurück. ;)
      So bin ich halt. :D
      Das freut mich zu hören, auch wenn es anscheinend gegen Ende stressiger wurde... Aber das war ja zu erwarten. :)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  9. Hach, ich bin ja ganz traurig, dass ich gar nichts hier von mitbekommen habe.
    Dabei hätte ich gestern Abend tatsächlich mal Zeit gehabt.
    Aber ok, so schaue ich mir heute mal, was Ihr alle gestern so getrieben habt. Dabei entdecke ich bestimmt auch noch die einen oder anderen Blog den ich noch nicht kennen. ;-)
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, hoffentlich bist du dann nächstes Mal dabei :/
      Denke ich auch ;)
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Denise

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)