Lied der Woche #14 ♦ Masterpiece

By Denise - 16:05

Image and video hosting by TinyPic

Hallo ihr Lieben! Dieses Lied höre ich schon seit längerem und finde es wie beim ersten Mal noch total toll.. 

 

Jessi J - Masterpiece  {}

Jessi J ist eine so inspirierende Peron. Ich liebe ihre Einstellung und finde, dass ihre Songs immer eine gute Message rüberbringen. 

Auch in ihrem Song 'Masterpiece', welches mir von ihr bisher am besten gefällt, habe ich Gänsehaut-Momente. Man hört die Liebe zur Musik, wie ich finde. 

Dieses Lied gefällt mir sehr gut und selbst nach tausend Mal hören hängt es mir nicht zum Hals raus (eher im Gegenteil :3) 

Wie findet ihr das Lied?
Schönen Tag noch!
Liebe Grüße, Denise.

(rechte liegen nicht bei mir !)




  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)