Leseliste Oktober ♦ Update #10.2

By Denise - 10:30


Huhu! Naja, das mit jeden Sonntag Leseliste-Updates hat ja prima geklappt #nicht. =D
Jedenfalls habe ich einiges gelesen:



~
Die Rebellion der Maddie 1 ✓
Die Rebellion der Maddie 2 ✓
Dämonentochter ✓
Das Tal 1 ✓
 
Das Tal  2
Mystic City
~ ~
 
Für das Tal habe ich irgendwie ewig gebraucht, weil ich einfach keine Zeit zum Lesen hatte und dann zog sich das ganze ziemlich lang. Aber ich habs dann endlich beenden können. Dämonentochter hab ich schnell zu Ende gelesen, leider hat es mir nicht ganz so gefallen. 
 
Eigentlich sollte ich jetzt Mystic City oder Das Tal 2 weiterlesen, aber ich brauche gerade was schönes, leichtes - also lese ich jetzt Von wegen Liebe und lasse mich verzaubern :D
 
Was liest du gerade? :)
Liebe Grüße, Denise <3

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)