Want to Read ♥ Leseliste September + Update #9.1

By Denise - 14:15


Image and video hosting by TinyPic

Hey ! :) 
Ich bin im 'Leselisten-Fieber', wenn man das so nennen kann. Da das Endergebnis meiner letzten Liste sehr positiv ausfiel, dachte ich mir, dass ich das doch mal wiederholen könnte. :P

So, hier ist meine Leseliste für den September! <3

Percy Jackson - Der Fluch des Titanen {Band 3}
 Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth {Band 4}
Percy Jackson - Die letzte Göttin {Band 5}
Clockwork Angel 
Plötzlich Fee 3

Das Update. ♥ ↓

 Ja, Percy Jackson 3 habe ich schon gelesen, wuhu :3


(Ich werde jetzt auch Lese-Updates machen. Wundert euch also nicht, warum in der Überschrift mit Update steht ! Meine #9.1 bedeutet: 9 = Monat und 1 = erstes Update, falls dazu Fragen aufkommen, scheut euch nicht zu fragen, hehe :D)

Hinterlasst ruhig euren Link zu eurer Leseliste. :)
Liebste Grüße, Denise.

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Halo Denise!
    Oh ich habe noch den ersten Teild er "Plötzlich Fee" Reihe auf meinen Sub! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Leseliste!
    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Solltest du unbedingt mal lesen, lohnt sich! =)
      Dir wünsche ich auch viel Spaß beim Lesen!
      Liebe Grüße zurück, Denise.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)