Lied der Woche #4

By Denise - 13:09


Hallöchen ! Lied der Woche ist ein von mir erfundenes Format, in denen ich immer mein derzeitges Lieblingslied oder einfach ein Lied, dass mir sehr gut gefällt, vorstelle! HEUTIGES LIED ↓

Major Lazer & DJ Snake - Lean On



 ♥

 Ich liebe das Lied. Dieser Beat, diese Stimme und dieses 'Ähähäh' oder wie man das sagen soll :D 

Ich finde es auch sehr gut, dass das Lied viel Aufmerksamkeit bekommt: 118 Millionen Menschen haben sich das schon angeschaut und das ist wirklich wohlverdient! :)

Wie findet ihr denn das Lied? Und hört ihr überhaupt sowas? Was hört ihr am Liebsten ? (Rock, Pop etc.) 
Viele Grüße, eure Denise *die gerade mitsingt, auch wenns komisch klingt :D*

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)