Kleine Änderungen beim Gewinnspiel.

By Denise - 21:03


Hallo! Ich habe gemerkt, dass nur wenige bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben. Dann hab ich mir natürlich die Frage gestellt, woran das liegt. Da ich denke, dass jeder die Chancen zum Mitmachen haben sollte, habe ich mir folgendes überlegt:

- Man kann über Facebook & Instagram ebenfalls teilnehmen.

- Ich suche mir NICHT die besten 11 Kommentare heraus, sondern JEDER landet im Lostopf.

- Die Fragen MÜSSEN NICHT beantwortet werden. (wäre aber schön :D)


Teilnahme über Facebook.
HIER kommentieren. • Post mit dem Gewinnspiel teilen und mich makieren.

Teilnahme über Instagram.
Meinem Account folgen • HIER kommentieren. 

Also ich hoffe, dass sich noch viele Leute melden. 
Viele Grüße, Denise. ♥

PS: Das Gewinnspiel läuft bis zum 9.6


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)